Regionaler Kundenberater (w/m/d)
ORS
Deutschschweiz
vor 3 Tg.

Ihre Herausforderungen

  • Selbstständiger Aufbau von neuen Kundebeziehungen und Betreuung bestehender Kunden
  • Aktiver Verkauf unseres umfassenden Dienstleistungsportfolios im Sozialbereich an öffentliche Auftraggeber
  • Erkennen von Kundenbedürfnissen und Vermitteln von passenden Dienstleistungen
  • Mitgestaltung von zukunftsfähigen und innovativen Angeboten für unsere Auftraggeber
  • Enge Zusammenarbeit mit den Fachspezialisten im Betreuungs- und Integrationsbereich
  • Netzwerkpflege sowie glaubwürdige und kompetente Vertretung der Organisations-Interessen
  • Erledigung der damit verbundenen administrativen Tätigkeiten
  • Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertig
  • Von Vorteil : 2 - 3 Jahre Erfolgsnachweis als Verkaufsprofi im Aussendienst, vorzugsweise im Sozial-, Gesundheitswesen oder im öffentlichen Bereich
  • Vorhandenes Netzwerk im öffentlichen Sektor (Politik, Gemeinden, Kanton)
  • Fähigkeiten sich in einem mehrdimensionalen nationalen Netzwerk mit diversen Anspruchsgruppen zu bewegen
  • Verhandlungsgeschick, Zielorientierung und Durchsetzungsvermögen
  • Unternehmerisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Zahlenflair
  • Muttersprache Schweizerdeutsch, stilsicheres Deutsch und weitere Landessprachen von Vorteil
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Wohnhaft in der Region des Einsatzgebietes und gültiger Führerausweis
  • Einwandfreier Leumund
  • Ihre Perspektiven

    Es erwartet Sie eine vielseitige, spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und expandierenden Umfeld.

    Wir garantieren Ihnen eine sorgfältige Einarbeitung in Ihrem Arbeitsumfeld. Wir machen Sie fit, damit Sie bei uns hervorragende Arbeit leisten und sich bei uns persönlich und beruflich weiterentwickeln können.

    Wenn Ihnen die Kundennähe am Herzen liegt und Sie gerne innovativ an Herausforderungen arbeiten, dann sind Sie bei uns richtig.

    Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung mit Foto unter Angabe der Referenznummer DS-KB-1019 an .

    Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Bachmann, Mandatsleiter, Telefonnummer 079 413 45 88 oder Frau Isabella Fuchs, Leiterin Bildung und Coaching, Telefonnummer 079 929 3375, gerne zur Verfügung.

    Bitte beachten Sie, dass wir Postbewerbungen nicht retournieren. Wir danken Ihnen für die Kenntnisnahme.

    Für diese Vakanz können wir leider keine Dossiers von Stellenvermittlern berücksichtigen.

    Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage :

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular