Customer Care Manager
Selecta
Kirchberg BE, CH
vor 5 Tg.

Hauptaufgaben

  • Operative und personelle Führung des Customer Care Teams
  • Einsatzplanung der Mitarbeitenden
  • Sicherstellen des Service Levels
  • Coaching & Ausbildung der unterstellten Mitarbeiter
  • Führen von Qualifikationsgesprächen
  • Sicherstellen sämtlicher Prozesse und Abläufe und deren kontinuierlichen Optimierung, Weiterentwicklung und Automatisierung
  • Kontinuierliche Effizienz- und Qualitätssteigerung der Aufgaben im Kundenservice
  • Koordinationsverantwortung zwischen abteilungsübergreifenden Stellen
  • Optimieren von bestehenden Abläufen und Prozessen
  • Steuerung der administrativen Tätigkeiten
  • Erstellen, führen und kontrollieren von Statistiken
  • Teilnahme an Projekten
  • Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden
  • Ausbildung

  • Kaufmännische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
  • Leadership Ausbildung
  • Erfahrung vergleichbarer Führungsfunktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
  • Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
  • Profil

  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Interaction Center
  • Persönlichkeit mit hoher Teamfähigkeit, Sozialkompetenz sowie Bereitschaft für Veränderung
  • Fähigkeit, Ziele mit Ausdauer zu verfolgen und pragmatisch umzusetzen
  • Macher, gewinnbringend
  • Spezielles

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