Process Automation Engineer (w/m/d)
Morgan Sindall Professional Services
Basel, CH
vor 3 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • Durchführung von Projekten im Bereich der Pharmaindustrie
  • Bindeglied zwischen Kunden und Systemanbietern sowie enge Zusammenarbeit mit beiden Parteien
  • Analyse, Spezifikation und Dokumentation von Kundenanforderungen
  • Erstellung und Bearbeitung von Projekt- sowie Qualifizierungsdokumentation
  • Konzeptionierung und Projektierung von Automatisierungssystemen
  • Integration von Anlagen und Maschinen in bestehende Infrastrukturen sowie vertikale Anbindung an übergeordnete Systeme
  • Durchführung von Qualifizierungen
  • Ihr Profil :

  • Studienabschluss als Ingenieur in Automatisierung, Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung bzw. abgeschlossene vergleichbare Ausbildung
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Prozess- oder Fabrikautomatisierung
  • Breitgefächerte Kenntnisse im Bereich Automatisierungssysteme, Instrumentierung sowie Schnittstellen und Kommunikation
  • Bereits gewonnene Erfahrungen mit den Themen CSV, Pharma und GMP sind ein zusätzliches Plus
  • Selbstverantwortliche und teamfähige Arbeitsweise
  • Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
  • Reisebereitschaft zum projektspezifischen Einsatz im In- und Ausland (DACH Region)
  • Abhängig von der Projektphase legen wir aufgrund der aktuellen Lage (COVID-19) Wert auf einen hohen Anteil an Home-Office
  • Ihre Zukunft :

  • Herausforderndes Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Selbständigkeit
  • Einblick in verschiedene Unternehmen und deren technischen Umsetzungen von Produktionsanlagen
  • Möglichkeit, sich in Schlüsselpositionen zu entwickeln und mehr Verantwortung zu übernehmen
  • Spannende Kollegen, die sich gegenseitig helfen und immer gerne über neueste technologische Entwicklungen austauschen
  • Hohe Jobsicherheit wir haben während Corona noch an Geschwindigkeit zugelegt
  • Ein mitreißendes, modernes, unbürokratisches und persönliches Arbeitsumfeld, mit einer sehr flachen Hierarchie
  • Zeitgemäße und mitarbeiterorientierte Anstellungsbedingungen für alle Lebensphasen
  • ein Arbeitsort in Wien mit Einsatzorten in der DACH-Region
  • ein attraktives Jahresgehalt von EUR 50.000 mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
  • Homeoffice

    Finanzielle Unterstützung des Homeoffice-Arbeitsplatzes

    Flache Hierarchien

    Höchster Standard für Arbeitssicherheit

    Hohes Bewusstsein für Unternehmenskultur

    Kostenlose Kalt- und Heissgetränke

    Mitarbeiter werben Mitarbeiter

    Modernes Büro mit höhenverstellbaren Tischen

    Teilzeitarbeit möglich

    Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub

    Flexible Arbeitszeiten

    Weltweite Reiseversicherung

    Kostenloses Jobticket

    Restaurant-Gutscheine

    Gleitzeit mit Kernarbeitszeiten

    Ihr nächster Schritt :

    Klicken Sie bitte auf "Bewerben" und füllen Sie das Bewerbungsformular aus. Dies ermöglicht uns eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Bewerbung.

    Alternativ können Sie Ihre Bewerbung auch per Post direkt an die unten angegebene Anschrift senden.

    BakerHicks ist stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der sich der Chancengleichheit verschrieben hat und allen Mitarbeitern und Bewerbern unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, Religion, sexueller Orientierung, Behinderung oder ethnischem Hintergrund Beschäftigungsmöglichkeiten (EEO) bietet.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular