Zimmermann (m/w)
jobgate ag
Baden, CH
vor 5 Tg.

Pensum : 100%

Eintrittsdatum : nach Vereinbarung

Die jobgate ag ist ein Personaldienstleistungsbetrieb mit Sitz in Aarau und hat sich auf die Vermittlung und den Verleih von Fachpersonal in den Bereiche Mechanik, Technik, Logistik, Holzbau und das Baunebengewerbe spezialisiert.

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Zimmermann (m / w).

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Tätigkeiten im Holzbau
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufslehre als Zimmermann EFZ
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Neu-, Um- und Elementbau
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Motivierte, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
  • Selbständige uns zuverlässige Arbeitsweise
  • Führerschein Kat. B (Kat. C von Vorteil aber nicht zwingend)
  • Für detaillierte Auskünfte stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular