Praktikant (w/m) Data Architecture 40-100%
Universitätsspital Zürich
8600 Zürich, CH
vor 2 Std.
source : 100000jobs.ch

per Juli 2020 oder nach Vereinbarung für 6 MonateIhre Hauptaufgaben- Daten sind für Behandlung, Betrieb und Forschung am USZ von zentraler Bedeutung - bereits heute und erst recht inZukunft- Du hilfst uns bei der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten für einen nachhaltigen Umgang mit Daten- Du setzt dich mit Themen wie Datenmodellen, Datenintegration und Data Analytics auseinander- Du arbeitest als Teil des Enterprise Architecture Teams, vernetzt mit Projekten, dem Data Management Team und demInformation ArchitectIhr Profil- Du bist an einer Hochschule eingeschrieben und hast dein Bachelorstudium in Informatik, einemmathematisch-naturwissenschaftlichen oder technischen Gebiet abgeschlossen- Du willst dein Wissen und deine Fähigkeiten in der Praxis einsetzen- Konzeptuelles Denken und strukturiertes Vorgehen gehören zu deinen Stärken- Du arbeitest pro-aktiv, eigenständig und du schätzt eine hohe SelbstverantwortungUnser AngebotDas USZ ist auf dem Weg zum Digital Hospital.

Wir modernisieren, transformieren, digitalisieren und ermöglichen dirin diesem hochinteressanten Umfeld die Zukunft mitzugestalten.

Wir bieten dir wertvolles Einzelcoaching von unseren Experten damit du Bestleistungen in deinem Praktikum erbringenkannst.

Bei der Entwicklung von Ideen und neuen Fähigkeiten begleiten wir dich.Bei uns wirst du ein voll integrierter Teil des Teams, übernimmst Eigenverantwortung und kickstartest deine Karriere!MehrWeitere AuskünfteHast du noch zusätzliche Fragen, oder möchtest dich zum Inhalt des Praktikums vor deiner Bewerbung austauschen dannmelde dich bei Pascal Rolli, Enterprise und Information Architect.

pascal.rolli usz.chWir freuen uns auf Ihre BewerbungNadja AlbiezHRM RecruitingWir nehmen uns Zeit dich kennen zu lernen.

Als Teil des Rekrutierungsprozesses hast du die Möglichkeit deinenPraktikumscoach und dein Recruiting Consultant kennen zu lernen.

Beide werden dir deine brennenden Fragen gernebeantworten.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular