Mitarbeiter/in Sales und Customer Service 100%
Vokus Personal AG
Zürich
vor 6 Tg.

Stellenbeschreibung

Dies sind die Haupttätigkeiten :

  • Abwicklung von eingehenden Kundenanfragen in Wort und Schrift
  • Anpreisen der Verischerungsprodukte und -dienstleistungen
  • Gewährleistung einer optimalen Korrespondenzführung und einer einwandfreien Kundendienstqualität
  • Mitverantwortlich für die Erreichung der Umsatzziele
  • Marktbeobachtungen und -bearbeitung
  • Anforderungsprofil

    Die folgenden Qualifikationen lassen sich Ihrem Profil entnehmen :

  • Abgeschlossene KV-Ausbildung
  • Mehrjährige Praxiserfahrung aus dem Bereich Verkauf, vordergründig im Versicherungswesen
  • Genaue und eigenständige Handelsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
  • Eigenständigkeit und Anpassungsfähigkeit
  • Spricht Sie diese Stelle an und bringen Sie die notwendigen Anforderungen mit? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.

    Details

    Eintritt : per sofort oder nach Vereinbarung

    Beschäftigung Prozent : 100%

    Art der Anstellung : Festanstellung

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen