Sachbearbeitung Immobilien 80-100%
punkt personal AG
Basel, CH
vor 6 Tg.
source : MapMeo

Aufgaben : - Erstellen und Bearbeiten von Mietverträgen- Führen der Liegenschaftsbuchhaltung- Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen bzw.

Stockwerkeigentümerabrechnungen- Rechnungsstellung, Inkasso und Betreibungswesen- Protokollführung bei STWEG Versammlungen-

Erledigung von Gesellschaftsverwaltungsaufgaben- Organisation und Vorbereiten von Versammlungen- Berechnen und Erstellen von Honorar-

Rechnungen- Führen von Statistiken- Mitarbeit am EmpfangAnforderungen : - kaufm. Grundbildung erfolgreich abgeschlossen- Berufserfahrung in der Immobilienbranche zwingend-

Vorzugsweise bereits eine Weiterbildung / Fachausweis absolviert- zuverlässig, motiviert und kundenorientiertInformatik : Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-

OfficeprogrammenSprachen : Deutsch : MutterspracheAlter : Sie sind ca. zwischen 21 und 45 Jahre jung.Stellenantritt : Sofort / Nach VereinbarungArbeitsort : BaselSpezielles : Es erwartet Sie ein vielfältige Aufgabe, in der Sie Eigenverantwortung übernehmen können.

Fühlen Sie sich angesprochen? Wenn Sie mehr über das Unternehmen und die Arbeitsstelle erfahren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email.

Für unser Auftraggeber suchen wir eine kommunikative, flexible und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit effizienter und genauer Arbeitsweise sowie schneller Auffassungsgabe.

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