Ausbildung zur/zum Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt EFZ
Spital Muri
Muri, CH
vor 2 Tg.
source : MEDICJOBS

Der Technische Dienst ist verantwortlich für die Sicherheit, Energieversorgung, Wartung und Instandhaltung von Gebäuden, Infrastruktur, Betriebseinrichtungen, Anlagen und Geräten.

Wir vergeben per 1. August 2021 eine

Ihre Aufgaben

In dieser spannenden Ausbildung lernst du die Instandhaltung und Reinigung von Gebäuden, Strassen und Plätzen. Du pflegst die Grünanlagen, erledigst allgemeine Reinigungs- und Unterhaltsarbeiten.

Des Weiteren hilfst du mit bei der Kontrolle und Instandhaltung der Haustechnikanlagen. Reparatur- und Montagearbeiten, ersetzen von Schliesszylindern, Schlössern, Leuchtmitteln, etc.

Du hilfst mit bei der Abfallentsorgung und vielem mehr.

Ihr Profil

Du hast die obligatorische Schule abgeschlossen und kannst ein Schnupperpraktikum nachweisen. Du zeichnest dich durch handwerkliches Geschick und praktisch-technischem Verständnis aus.

Durch deine körperliche Belastbarkeit, Freude im Umgang mit Maschinen sowie Motivation für die Ausbildung leistest du einen positiven Beitrag im Team.

Ihre Chance

Es erwartet dich eine vielseitige und spannende Ausbildung mit persönlicher und individueller Ausbildungsbetreuung in einem modernen und zukunftsgerichteten Spital mit breitem Leistungsspektrum.

Die Zusammenarbeit innerhalb der verschiedenen Bereiche, Teamgeist und ein bereichsübergreifendes grosses Zusammengehörigkeitsgefühl werden bei uns bewusst gelebt.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular