Cisco UCC Engineer
Swisscom
Bern, CH
vor 10 Tg.

Was du bewegst

Der Betrieb technischer Cisco-Komponenten liegt in deiner Hand. Dazu gehören Incident-, Change-, Problem-und Configuration Management.

So betreust du unsere Cisco-Voice-over-IP Kunden im Incident-, Change-, Configuration- und Release Management. Du löst Störungen (Cisco VoIP, Cisco Video und Cisco Jabber) und unterstützt den 1st und 2nd Level Support bei komplexen Problemen.

Ausserdem übernimmst du Arbeiten auf Cisco-VoIP-Infrastrukturen in ITIL-Prozessen. Du kümmerst dich um technische Analysen und Problemlösungen, bereinigst Cisco-

VoIP-Infrastrukturen und hilfst bei Projekten aus Sicht Betrieb. Auch Bereitschaftsdienst leistest du.

Weshalb dir das gelingt

  • Abschluss (Uni / FH / HF) in Informatik oder Elektrotechnik
  • Mehrjährige Erfahrung in Cisco VoIP, z.B. im Aufbau von Kundenlösungen
  • Fähig, auch als Trainer zu agieren
  • Zertifizierung in CCNP Voice oder höher bzw. bereit, diese abzuschliessen
  • Gute Netzwerk- und Systemkenntnisse
  • Kommunikativ und pflichtbewusst
  • Gutes Deutsch, Französisch und Englisch
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen