Spitalfacharzt (m/w) 100%
Aposto Personal GmbH
Aarau, CH
vor 4 Tg.
source : MapMeo

Vakanz Nr : 5439 Spitalfacharzt (m / w) 100% Unser Kunde ist eine führende, spezialisierte Institution für Rehabilitation.

Sie unterstützen Menschen beim Wiedereinstieg in ein berufliches und soziales Umfeld. Die Fachkompetenzen liegen in der rehabilitativen Behandlung, Therapie und Betreuung.

Die Patienten leiden an Erkrankungen des Bewegungsapparates, des Nervensystems und der Gefässe oder weisen onkologische und psychosomatische Krankheitsbilder auf.

Präventive und gesundheitsfördernde Angebote wie die Nutzung des Thermalwassers ergänzen den Leistungskatalog.Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine / n Spitalfacharzt (m / w) 100% Aufgabe : Medizinische Versorgung der stationären Patienten in Zusammenarbeit mit dem Oberarzt / Leitenden Arzt / ChefarztDurchführung der Rehabilitationsplanung der stationären Patienten, Eintritts- und Austrittsuntersuchung, VisitenÄrztlicher Ansprechpartner bei medizinischen Fragestellungen innerhalb der interdisziplinären Zusammenarbeit der in den Rehabilitationsprozess integrierten Berufsgruppen (z.

B. Pflegefachleute, Therapeuten, Psychologen, etc.)Ärztlicher Ansprechpartner während des stationären Aufenthaltes für die zuweisenden Ärzte, Hausärzte und Angehörigen Anforderungen : CH- oder EU-Staatsexamen (BAG-Anerkennung)Facharzttitel und Berufserfahrung in Allg.

Innerer Medizin, Rehabilitation, Neurologie, Rheumatologie oder Physikalischer MedizinFachliche und soziale Kompetenz für eine gute interdisziplinäre ZusammenarbeitStrukturierte und selbständige Arbeitsweise

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular