Sachbearbeiter Customer Support D / E / Sp, 100% (m oder w)
active.personal GmbH
Basel
vor 6 Tg.

Aufgaben :

  • Verantwortlich für die Sicherstellung der kaufmännischen Abläufe und Tätigkeiten bei definierten Kunden
  • Administrative Kundenbetreuung aus verschiedenen Europäischen Ländern
  • Komplette Auftragsabwicklung für kundenspezifische Produkte inkl. Fakturierung
  • Unterstützung der Projektgruppen in der Auftragsabwicklung
  • Koordination von Serviceleistungen wie Aussenmontage, Fracht und Logistik
  • Kostenkontrolle bei Transporten
  • Anforderungen :

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Deutsch : Muttersprache
  • Englisch : mindestens Level B2
  • Spanisch : mindestens Level B2
  • Organisationstalent
  • Gerne in einem kreativen, sehr lebendigem Umfeld arbeiten
  • unkomplizierte, polyvalente, vertrauenswürdige & zuverlässige Persönlichkeit
  • Haben wir Ihr Interessen geweckt? Wenn ja, dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Foto, an : freimueller

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