Sachbearbeiter/in im Salärwesen 100%
Vokus Personal AG
Stadt Zürich
vor 4 Tg.

Stellenbeschreibung

Sie übernehmen untenstehende Hauptaufgaben :

  • Bearbeitung der Lohnadministration in entsprechendem Bereich
  • An- und Abmeldung der Mitarbeitenden bei der Ausgleichskasse
  • Ansprechstelle bei Anfragen aus dem Bereich Lohn und Versicherung
  • Erledigung von administrativen Aufgaben
  • Anforderungsprofil

    Um die Aufgaben kompetent übernehmen zu können, bringen Sie Folgendes mit :

  • Abgeschlossene KV Ausbildung
  • Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter / in Sozialversicherungen oder Human Resources
  • Mehrere Jahre Praxiserfahrung aus dem Salärwesen
  • Gekonnter Umgang mit MS Office, vorzugsweise auch SAP R / 3 HR Kenntnisse
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässige Persönlichkeit mit Zahlenaffinität und genauer Arbeitsweise
  • Spricht Sie diese Stelle an und bringen Sie die notwendigen Anforderungen mit? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.

    Details

    Eintritt : per sofort oder nach Vereinbarung

    Beschäftigung Prozent : 100%

    Art der Anstellung : Festanstellung

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