Mitarbeiter in Helpdesk 100%
Universitätsspital Basel
Basel, CH
vor 2 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • Monitoring der Aufträge im Helpdesk Tool für technische, infrastrukturelle und Support Dienstleistungen verschiedener Arten
  • Priorisieren und Triagieren der Aufträge sowie Auftragserteilung an die verschiedenen Fachabteilungen
  • Auswerten und Analysieren der Auftragsgruppen und Arten
  • Fachliche und terminliche Koordination zu den Fachbereichen
  • Planung, Organisation und Betreuung von baufremden Dienstleistungen, wiederkehrenden Aufträgen und Lagerbewirtschaftungen
  • Unterstützung bei der Planung, Koordinierung und terminlichen Überwachung der jährlichen technischen Revisionen im gesamten Universitätsspital Basel
  • Ihr Profil :

  • Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich, evtl. Weiterbildung zum technischen Sachbearbeiter
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion im Firstlevel Support., Erfahrung in der Revisionsplanung von Vorteil
  • Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programmen, Facility Management Tools
  • Lösungsorientierte, zuverlässige und flexible Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Dienstleistungsorientierung
  • Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • Unser Angebot :

  • Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit im universitären Umfeld
  • Spannende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Familienfreundliche Personalpolitik
  • Campus an zentralem Standort mit guter Verkehrsanbindung
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