Lernende/r Kauffrau / Kaufmann EFZ
Personalamt des Kantons Bern
Thun, ch
vor 2 Tg.

Deine Aufgabe

Während der dreijährigen Ausbildung arbeitest du in den unterschiedlichen Abteilungen und lernst unsere Aufgaben kennen.

Mit dem Computer schreibst du Briefe, bearbeitest Unterlagen, erstellt amtliche Dokumente, bedienst die Kundschaft am Schalter oder Telefon und erledigst weitere Verwaltungsarbeiten.

Dein Profil

  • Sekundarschulniveau / gute Realschule mit 10. Schuljahr
  • Freude am Kontakt zu Mitmenschen
  • gute Umgangsformen und Aufgeschlossenheit
  • beherrschen Tastaturschreiben
  • engagiert, pünktlich und zuverlässig
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular