PHP Senior Web-Entwickler 80-100% (m/w)
ONE Agency GmbH
Bern, CH
vor 5 Tg.
source : MapMeo

PHP Senior Web-Entwickler 80-100% (m / w)Über unseren KundenUnser Kunde ist eine versierte Web- / IT-Agentur mit Hauptsitz in Burgdorf BE und einem bunten Kunden-Portfolio dazu gehören unter anderen namhafte Firmen wie die Novartis Pharma Schweiz AG, SRG, SBB, Würth International, Privera, Tecan, Matterhorn Gotthard Bahn und Reka.

Bei unserem Kunden kommen sowohl Open Source als auch Microsoft Technologien zum Einsatz. Zur Verstärkung seines Entwickler-Teams sucht er eine dynamische und motivierte Persönlichkeit als Senior PHP Web-Entwickler per sofort oder nach Absprache!Ihr AufgabenbereichWeiterentwicklung unseres Content Management Systems (PHP / OOP)Mitarbeit bei der Konzeption von individuellen Software-LösungenUmsetzung und Programmierung innovativer ApplikationenDirekter KundenkontaktIhr ProfilGrundvoraussetzung ist eine technische Ausbildung im Bereich Software Entwicklung und min.

3-4 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Web-Lösungen.Fundierte Kenntnisse von PHP 5.x (OOP) und mit PHP Frameworks; Symfony 2 wäre von VorteilGute Kenntnisse in Javascript und HTML 5.

Erfahrung im Umgang mit SQL mit ORMErfahrung bei der Entwicklung von Content Management Systemen von VorteilSelbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular