Spezialistin / Spezialist Payments Investigations auf Abruf
Credit Suisse
Zürich, Region Zurich, Switzerland , Schweiz
vor 4 Tg.

We Offer

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen von Kunden, Banken und CS-internen Stellen (telefonisch, schriftlich oder standardisiert via Pega / CasePro / NPSplus Pendenzen)
  • Erfassung, Übernahme und Dokumentation der Pendenzen entlang der Richtlinien und Weisungen unter Einhaltung des Bank- und Geschäftsgeheimnisses
  • Beschaffung der Unterlagen und Informationen, um die Abklärungen und Pendenzen nachhaltig und effizient lösen zu können
  • Ausführung von Korrekturbuchungen im Rahmen der Abklärungen
  • Kommunikation (schriftlich und mündlich) mit diversen internen und externen Stellen bei der Bearbeitung der Abklärungen und Pendenzen
  • Auskunftserteilung an unsere Kunden unter Wahrung des Bankgeheimnisses und bestehender Weisungen.
  • Erstellung von schriftlichen Dokumenten (Briefe, Aktennotizen usw.), welche inhaltlich richtig, gut strukturiert und verständlich formuliert sind
  • Prioritäten und sowie finanzielle und Reputations-Risiken erkennen und entsprechend handeln
  • Aktive Mitarbeit bei diversen internen und bereichsübergreifenden Projekten und Initiativen zur Weiterentwicklung und Optimierung unserer Dienstleistung und Lösungen für unsere Kunden
  • Eine durch Offenheit und Teamspirit geprägtes Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen am Standort Oerlikon
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Aus- / Weiterbildung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, Französischkenntnisse sind ein klarer Vorteil
  • Vorzugsweise erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Backoffice, sowie im aktiven Umgang mit Zahlen
  • Freude an der Arbeit am PC in diversen Applikationen entlang definierten Prozessschritten sowie die Erarbeitung von innovativen und gesamtheitlichen Lösungen von komplexen Themenstellungen
  • Analytische und effiziente Arbeitsweise mit grossem Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
  • Eine dynamische und flexible Persönlichkeit mit Initiative, Weitblick, hoher Leistungsbereitschaft und Engagement, welche zudem Freude an der Teamarbeit vorweist
  • Umfassende MS Office Kenntnisse
  • Herr G.Täschler freut sich über Ihre Bewerbung.

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