Support Spezialist/in
Schaffhauser Kantonalbank
Schaffhausen, Suiza
vor 1 Min.

Wir glauben an Mitarbeitende, die offenes Feedback und Eigenverantwortung schätzen sowie mutig zu ihren Meinungen und Entscheidungen stehen.

Sind Sie bereit für ein Umfeld, in dem Sie einen hohen Grad an Eigeninitiative einbringen können?

Sie arbeiten in der Abteilung Informatik, zusammen mit den rund 30 Mitarbeitenden an der Bereitstellung der bankinternen IT Services.

Als Mitglied des Teams IT Kundenservice, welches sich um den Endbenutzer-Support, die Bereitstellung von windowsbasierten Endgeräten, den Telefonie-Service als auch die Berechtigungsverwaltung kümmert, sind Sie als Support Spezialist eine wichtige Stütze für den reibungslosen Betrieb unserer IT Dienstleistungen und stellen unsere hohe End-User-Zufriedenheit sicher.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine ergebnisorientierte, kommunikationsstarke und vertrauenswürdige Persönlichkeit als Support Spezialist / in.

Anforderungen

  • abgeschlossene Ausbildung als Informatiker (oder Gleichwertiges)
  • Berufserfahrung im windowsbasierten Client Umfeld
  • Erfahrung mit Office-Applikationen
  • hohe Kundenorientierung
  • zuverlässige Arbeitsweise
  • rasche Auffassungsgabe
  • Wünsche

  • Service-Desk Erfahrung
  • ITIL-Kenntnisse
  • hohes Mass an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
  • Confluence
  • Active Directory & Benutzerverwaltung
  • MECM / SCCM
  • Cisco Jabber
  • dann werden Sie sich schnell zurechtfinden.

    Was macht ein Support Spezialist bei der SHKB?

    Sie betreiben unsere interne IT Hotline , indem Sie sich um die Anliegen unserer Mitarbeitenden kümmern. Die erfassten Tickets bearbeiten Sie selbständig im 1st / 2nd Level Support und triagieren diese bei Bedarf an die Kollegen der anderen Fachteams.

    Sie erfassen , mutieren und löschen die Benutzer-Accounts in den IT-Systemen der Bank. Für die End-User- Arbeitsplätze stellen Sie Installationen , Erweiterungen , Reparaturen und Ausserbetriebnahmen sicher.

    Bei Umzügen von IT-Arbeitsmitteln packen Sie tatkräftig mit an.

    Melanie Hesse - Ihre zukünftige Teamkollegin - meint :

    Wir sind ein kleines, agiles Team, das gemeinsam ein breites Aufgabenspektrum abdeckt. Die enge Zusammenarbeit und das gegenseitige Unterstützen führt uns zum Erfolg.

    Besonders schätze ich den herzlichen, offenen Umgang hier. Ich freue mich auf eine neue Kollegin / einen neuen Kollegen, die / der zuverlässig ist und bereit dazu, Verantwortung zu übernehmen."

    Möchten Sie Teil dieses Teams werden?

    Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Bei Fragen hilft Ihnen Denise Kiyici, Leiterin IT Kundenservice, Telefon 052 635 23 07, gerne weiter.

    Herr Jakob J. Bäbler, Recruiter freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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    Recruiter

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