Personalchef / Administration m/w
Hotel Regina Wengen
Wengen, Schweiz
1d ago
source : Hoteljob-Schweiz

Neuverantwortlicher Personalchef

Unser Unternehmen ist ein traditioneller Betrieb, seit 1894 und seit 1959 in den Händen der Familie Meyer, mit saisonalem Charakter, jedoch ca 10 1 / 2 Monate geöffnet.

Mit einer sehr verschiedenartigen internationalen Gästeschar, grossen Unterschieden in den Saisons.

Wir, das Hotel Regina erwünschen eine langfristige Beschäftigung.

Ihre Aufgaben

  • Gesamtverantwortung für das Personalwesen
  • Von der Rekrutierung bis zum Einarbeiten (unter einbezug der Departementsverantwortlichen)
  • Mithilfe am Empfang und Administrative arbeiten ( Hotelgrösse bedingt )
  • Repräsentation des Hauses gegenüber Kunden und Gästen
  • Internetstrategien, Stammkundschaftspflege, Kooperationen
  • Unsere Anforderung
  • Berufserfahrung am Empfang und wenn möglich im Personalbereich.

    Koordinationsfähigkeit und Organisationstalent.

    Mehrsprachig, Deutsch, Englisch und Französisch.

    Wir suchen

    Menschen, die bereit sind, über das tägliche Hotelbusiness hinausdenken und eingefahrene Wege auch verlassen, die Herausforderung annehmen einen Traditionsbetrieb in neue Zeitalter zu führen.

    Wir bieten

    Interessantes und anspruchsvolles Arbeitsfeld in einer einmaligen Umgebung

    gm hotelregina.ch

    Report this job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Apply
    My Email
    By clicking on "Continue", I give neuvoo consent to process my data and to send me email alerts, as detailed in neuvoo's Privacy Policy . I may withdraw my consent or unsubscribe at any time.
    Continue
    Application form