Lohn - 135'000 - 150'000
Unser ROCKEN Partner ist ein führender und praxiserprobter IT Full Service Provider mit mehreren Standorten in der Schweiz.
Sein umfassendes IT-Angebote beinhaltet alles von der IT-Beratung über Entwicklung und Implementation bis hin zum sicheren und stabilen Betrieb von IT-Systemen und Netzen.
Die Unternehmung besticht durch ausgezeichnete Karrierechancen, ihrer offenen Firmenkultur und ein vielfältiges Tätigkeitsfeld.
Zudem setzt sie auf Nachhaltigkeit und implementiert laufend Massnahmen für eine grüne IT.
Deine Verantwortung
Du verantwortest die fachliche und personelle Führung deines 10-12 köpfigen Field Support Teams an verschiedenen Kunden-Standorten in der Deutschschweiz
Die Sicherstellung einer hohen Servicequalität für die Anwender in den Disziplinen Breakfix, IMAC / RD und Lifecycle Management gehört zu deinen Prioritäten
Du verantwortest die Kalkulation und die Weiterentwicklung der Field Service- Dienstleistungen und wirkst in Presales-Projekten mit
Neben der professionellen Führung deines Bereiches findest du ständige Verbesserungen um das Knowhow und die Produktivität zu verbessern und sicherzustellen
Die regelmässige Organisation und Durchführung von Schulungen und Coaching-Sessions in den Bereichen Sozial-, Fach- und Methodenkompetenzen gehört mit zu deinen Aufgaben
Deine Skills
Du hast eine höhere Ausbildung (HF / FH) in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
Ein professioneller und mit Herzblut erbrachter Kundenservice ist deine oberste Priorität
Du hast langjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung und im Stakeholder Management
Du bist dienstleistungsorientiert, pflegst einen pragmatischen Umgang und koordinierst Aufgaben und Ressourcen zielgerichtet
Du hast Freude an analytischen Tätigkeiten (Reportings, etc.) und an der stetigen Weiterentwicklung von Services
Zuverlässigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe und hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen dich aus
Du hast die Bereitschaft, dein Team bei Bedarf hands-on zu unterstützen, verfügst über solide Kenntnisse und Führungsqualitäten in einer anspruchsvollen Umgebung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind ein Muss bei deiner neuen Aufgabe
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten / Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
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