Customer Experience Manager (m/w) 80-100%
IWB Industrielle Werke Basel
CH 4002 Basel, CH
vor 2 Tg.
source : 100000jobs.ch

IWB ist das Unternehmen für Energie, Wasser und Telekom. Es versorgt und vernetzt seine Kunden in der Region Basel unddarüber hinaus : engagiert, kompetent und zuverlässig.

IWB ist ein führender Dienstleister in erneuerbarer Energie undEnergieeffizienz.Das Digital Business Team unterstützt den Vertrieb innerhalb der IWB bei der Umsetzung der digitalen Vertriebslogik.

Bereichsübergreifend optimiert es mit allen Anspruchsgruppen entlang der Kundenerlebniskette die Vertriebskanäle undBerührungspunkte mit unseren Kunden und schafft die Basis für ein erfolgreiches kundenzentriertes Marketing.

  • ZurStärkung des agilen Teams suchen wir einen datenaffinen und kommunikativenCustomer Experience Manager (m / w) 80-100%Ihre Herausforderung- Sie gestalten aktiv optimale und kongruente Kundenerlebnisse über alle Touchpoints digital und analog (End2endBetrachtung);
  • in allen Energie-Sparten mit.- Sie befähigen und begleiten als Coach im Thema CEM ein interdisziplinäres Umfeld bestehend aus verschiedenenBereichen.

  • Sie wenden geschickt ein qualitatives Methodenset zur Überprüfung, Verifizierung oder Optimierung desKundenerlebnisses an.
  • Sie leiten qualitative und quantitative Customer Insights Studien, verantworten den Ergebnistransfer an Auftraggeberund Stakeholder und erarbeiten Entscheidungsgrundlagen.
  • Sie fördern intern die kundenorientierte Haltung, das gemeinsame Verständnis sowie den Aufbau von Know-How.- Sie bauen die bestehenden fachlichen Grundlagen aus und entwickeln sie bei Bedarf konzeptionell weiter.
  • Ihr Profil- Sie haben ein betriebswirtschaftliches oder arbeitspsychologisches Studium mit einer Weiterbildung in CustomerExperience absolviert oder bringen vergleichbare Aus- und Weiterbildungen mit.

  • Sie verfügen über ausgewiesene Kenntnisse im Bereich CEM (Customer Experience Management) und haben bereits dieLeitung anspruchsvoller Projekte übernommen.
  • Sie können ein vertieftes Wissen in der quantitativen Kundenbefragung vorweisen und haben sehr gute analytischeFähigkeiten.
  • Sie denken strategisch und interessieren sich für das Thema Digitale Transformation .- Sie überzeugen mit ihrem kommunikativen und vertrauensbildenden Auftreten.
  • Sie sind eine initiative Persönlichkeit, die es schätzt, im hohen Mass selbstständig zu arbeiten.Unser AngebotInteressiert Sie die Dynamik der Energiebranche?
  • Wollen Sie sich in ein kompetentes Team einbringen und die Zukunftder Energieversorgung mitgestalten? IWB fördert Ihren Leistungswillen und stärkt Ihr Potential.

    Wir machen IWB zursmarten, integrierten Energiedienstleitsterin prägen Sie mit Ihren Ideen unsere Entwicklung.Weitere Informationen zur Stelle erhalten Sie von Christine Jauch, Product Owner Customer Interaction, T + 41 79 52606 36, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular