Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst d/f 60-80%
EXPRESS PERSONAL
Bern
vor 2 Tg.

Ihr Aufgabengebiet

Sie bedienen die eingehenden und ausgehenden Anrufe auf Deutsch und Französisch. Weiter beinhaltet das Aufgabengebiet das Verfassen und Korrigieren von Texten und Korrespondenz, ebenfalls in deutscher und französischer Sprache.

Des Weiteren bearbeiten und kontrollieren Sie eingehende Verträge und Rapporte. Für allgemeine administrative Aufgaben sind Sie ebenfalls zuständig.

Ihr Profil :

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ oder verfügen über Erfahrungen im Verkaufsinnendienst.

Sie sind dienstleistungsorientiert, haben ein hohes Qualitätsbewusstsein und weisen ein hohes Durchsetzungsvermögen auf.

Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie bringen gute mündliche Kenntnisse in der Französischen Sprache mit. Es erwartet Sie Sie erhalten verschiedene Arbeitszeitformen sowie eine anforderungsgerechte Entlöhnung.

Sie haben die Möglichkeit Ihr Fachwissen in Form einer internen Weiterbildung zu vertiefen und zu erweitern. Durch die diversifizierten Aktivitäten und der Nutzung von Synergien innerhalb der Geschäftsbereiche ergeben sich für die Mitarbeitenden auch immer wieder spannende Herausforderungen.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular