Sachbearbeiter/in Customer Service , 100%
TUI Suisse
Zürich
vor 4 Tg.

WAS SIE ERWARTET :

  • Schriftliche und mündliche Bearbeitung und Beantwortung von Rückmeldungen und Reklamationen in deutscher Sprache
  • Einholung von Stellungnahmen bei internen und externen Stellen in deutscher oder englischer Sprache
  • Bestimmung von Reisepreisminderungen gemäss anerkannter Orientierungshilfen und unter Einhaltung reiserechtlicher Aspekte
  • Telefonischer mit Reisebüros und Kunden in Deutsch und Französisch
  • Unterstützung im Sicherheits- und Krisenmanagement und die Bereitschaft zur Übernahme von Pikett-Diensten
  • WAS WIR SUCHEN :

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Aus- oder Weiterbildung, sowie praktische Erfahrung im Qualitätsmanagement wünschenswert
  • Freude am Schreiben, sehr stilsicherer, moderner Korrespondenzstil in deutscher Sprache. Muttersprache ist Deutsch
  • Erfahrung in der Reisebranche (z.B. Reisebüro, Tour Operating) wünschenswert
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, gute mündliche Französisch-Kenntnisse
  • Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
  • Hohe Bereitschaft für eine Arbeit im Team mit ständig wechselnden Aufgaben
  • Wir bieten

    WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN :

  • Eine interessante und fordernde Tätigkeit
  • Ein wertschätzendes Arbeitsklima sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine Anstellung beim weltweit führenden Touristikkonzern
  • Attraktive Reisevorteile & -vergünstigungen
  • 25 Ferientage plus zusätzlicher freier Tag am Geburtstag
  • Sehr gute Sozialleistungen
  • Ein internationales Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche
  • TUI VALUES :

    Unsere TUI-Werte helfen uns unsere zukünftige Geschäftsstrategie zu erfüllen, indem wir in drei Bereichen Höchstleistungen erbringen.

    Die TUI-Werte, die mit unseren Bewertungskriterien verknüpft sind, sind nachstehend aufgeführt :

    Trusted

    Ich übernehme Verantwortung für meine eigenen Handlungen, so dass andere mir vertrauen können.Ich bin ehrlich, offen und transparent.

    Ich unternehme die richtigen Dinge für unsere Mitarbeiter, Kunden und Aktionäre. Unique

    Ich weiss Diversität zu schätzen und nutze die Stärken der Mitarbeiter.Ich behandle Menschen als Individuen und erbringe einen persönlichen Service.

    Ich bin authentisch und bringe meine Persönlichkeit in der Arbeit ein. Inspiring

    Ich gehe den Extra-Smile. Ich höre zu, lerne und ermuntere zu neuen Ideen, so dass wir uns kontinuierlich weiterentwickeln.

    Ich brenne für das, was wir tun und bin stolz auf das, was wir erreichen.

    THINK TRAVEL. THINK TUI :

    Die Vielfalt der Welt entdecken, neue Horizonte, fremde Länder und Kulturen erleben : Reisen erweitert den Geist der Menschen.

    Bei TUI schaffen wir unvergessliche Momente für unsere Kunden auf der ganzen Welt und lassen ihre Träume wahr werden.

    Kontakt

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular