CNC Mechaniker/in (m/w) 100%
Randstad
Solothurn, Solothurn, CH
vor 13 Std.

Du kennst dich in der konventionellen Mechanik und auf CNC-Maschinen aus? Das Programmieren macht dir Spass oder du hast grosses Interesse, dies zu lernen?

Dann besitzt du sicher ein spannendes Dossier für unseren Kunden. Unsere Kundin ist ein Industriebetrieb der grösse XXL.

Auf den Maschinen und dem ganzen Gelände werden alle Produkte in Gross hergestellt. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir zur Ergänzung des Mechaniker-Teams eine / n :

CNC-Mechaniker konventionell (w / m) 100%

Hauptaufgaben :

  • Drehen, fräsen und schleifen von Einzelstückenund Kleinmengen
  • Selbständiges Herstellen von diversen Teilennach Zeichnung
  • Arbeiten an NC, CNC und konventionellen Maschinen
  • Programmieren von NC und CNC Maschinen
  • Gesuchtes Profil :

  • Abgeschlossene Grundausbildung als Polymechaniker / in, Produktionsmechaniker / in oder gleichwertig
  • Erfahrung in der Programmierung von CNC-Maschinen von Vorteil
  • Erfahrung in der konventionellen Mechanik
  • Teamfähig, selbständig und exakt
  • Die Vorteile :

  • Arbeitszeit : 8 Stunden pro Tag
  • Bist du an einer neuen Herausforderung interessiert und schätzt die Flexibilität des Schichtbetriebes? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen, damit wir uns schnellst möglich mit dir in Verbindung setzen können.

    Bitte bewird dich online.

    Dein neuer Arbeitsplatz bietet viele verschiedene Möglichkeiten und tolle Teamkollegen. Verpass nicht, dir das anzusehen.

    Dein Randstad-Berater, Simon Sutter

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular