Sachbearbeiter/in Administration 55 - 60 %
Foundation tilia
Wittigkofen, CH
vor 3 Tg.

Ihre Aufgabe

  • Triage sämtlicher Anrufe der Telefonzentrale
  • Ansprechperson für unsere Bewohnenden, Angehörigen, Besuchenden und Mitarbeitenden
  • Eigenverantwortliche Bewohneradministration vom Ein- bis zum Austritt
  • Drehscheibenfunktion mit administrativen Dienstleistungen für alle Bereiche des Hauses
  • Abdecken der Öffnungszeiten des Empfangs (Montag bis Freitag),
  • inklusive Ferien- und Krankheitsablösung 100% (Montag bis Freitag)
  • Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • empathische Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen
  • ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
  • selbständiges Arbeiten gewohnt
  • äusserst flexibel bei kurzfristigen Arbeitseinsätzen
  • Unser Angebot

  • abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit mit Übernahme von Verantwortung
  • breites internes Bildungsangebot und berufsbegleitende Weiterbildungen
  • betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Angebote im tilia Gesundheitspass
  • attraktive und fortschrittliche
  • Anstellungsbedingungen

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