Servicetechniker(in) (Erneubare Energie)
MG Personal
Ostschweiz, CH
vor 6 Tg.

Ausführen sämtlicher Elektroarbeiten an Photovoltaik- und Batteriespeicheranlagen sowie deren Steuerungskomponenten (Installation, technischer Service- und Reparaturen) inkl.

Wartung der Anlagen - Erstprüfung AC / DC nach Inbetriebnahmen, Reparaturen und Geräteaustausch - Betreuung und Instandhaltung der Anlagen gem.

Servicevertrag - Überwachen des Monitorings der PV-Anlagen - Abnahme von PV-Anlagen und Umsetzung von Qualitätssicherungsmassnahmen - Erstellen von systematischen Ertrags-Reports für Kunden - Verkaufen von After Sales Produkten und weiteren Dienstleistungen - 2nd / 3nd Level Support.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular