2nd Level Support Client
JULIUS BAER
Zurich, CH
vor 9 Tg.

Julius Baer is the leading Swiss private banking group with a focus on servicing and advising sophisticated private clients and a premium brand in global wealth management.

That is why a comprehensive range of services and first-class service quality are essential as are the committed teams that provide them.

Innovation, operative Exzellenz und die Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeitern prägen die IT der Bank Julius Bär. Wir investieren kontinuierlich in den Ausbau der bestehenden IT Landschaft und bieten durch fortschrittliches Denken und Effizienz unseren Business Units den bestmöglichen Service.

Im Rahmen unserer globalen und strategischen Initiativen werden Back-Office-, Channel-, Partner- und Wealth Management-Systeme durch zukunftsorientierte neue Lösungen ersetzt.

Zur Unterstützung unserer Strategie suchen wir die besten Talente, die diese anspruchsvolle Reise mit uns gemeinsam gestalten wollen.

Fühlen sie sich angesprochen?

YOUR CHALLENGE

  • Qualifizierte Entgegennahme, Überprüfen der Vollständigkeit, Klassifizierung, Abarbeitung und wenn notwendig Weiterleitung von Incidents und Requests
  • Lösungsfindung für Client-Request auf 2nd-Level Ebene
  • Mitarbeit bei der Prozessdokumentation und bei der Erstellung der relevanten Reports
  • Unterstützung bei der Ausbildung von IT-Lehrlingen bzgl. L2-Clients Aktivitäten
  • Mitarbeit bei den elektronischen Arbeitsplatz betreffenden Projekten
  • Teilnahme an Task Forces wenn notwendig
  • Priorisierung und Eskalation von EWP-bezogenen Incidents
  • Schnittstellefunktion zwischen 1st-Level und 3rd-Level Support wahrnehmen
  • Verantwortung übernehmen für Tickets innerhalb des Supportprozesses auf Stufe 2nd-Level
  • REQUIREMENTS

  • Abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ oder Matur
  • Mehrjährige Erfahrung als 2nd-Level Supporter im Microsoft Umfeld
  • Microsoft MCP Zertifizierung auf Stufe Client (W10, Office 2016)
  • Erfahrung mit Reporting, wenn möglich DB (z.B. SQL oder andere)
  • ITIL V3 foundation
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
  • Genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Gutes analytsiches Denken und Vorgehen
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Gewohnt selbsständig zu arbeiten
  • Fähigkeit technische Zusammenhänge anschaulich zu vermitteln (schriftlich und Mündlich)
  • Teamplayer
  • Bereitschaft in wechselnden Schichten und auch an Randzeiten zu arbeiten
  • Kontakt : Michael Schüpbach, HR Recruitment Consultant

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