Assistent/in D/E 80-100% im Treuhandsekretariat
Adecco
Baden, Aargau, Switzerland
vor 6 Tg.

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein erfolgreiches Treuhandunternehmen in Baden, per sofort oder nach Vereinbarung eine / n

Assistent / in D / E 80-100% im Treuhandsekretariat

Ihre Herausforderung

  • Telefon / Empfang
  • Kundenkontakt
  • Koordination von Terminen
  • Organisation von Meetings
  • Protokollführung
  • Fakturierungen
  • Spesenabrechnungen
  • Führung des Mahn- und Betreibungswesens
  • Interne Post
  • Office Management
  • Mithilfe bei der Organisation von Events
  • Korrespondenz D / E
  • Allgemeine Administration
  • Unterstützung bei der Datenbankverwaltung
  • Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise im Treuhandwesen
  • Erfahrung am Empfang zwingend!
  • Sprachkenntnisse : Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2 / C1)
  • EDV-Kenntnisse : MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften : Sprachtalent, Organisationstalent, dienstleistungsorientiert, selbständig, schnelle Auffassungsgabe
  • Ihre Perspektiven

  • Junges und dynamisches Team
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Topmoderne Infrastruktur
  • Zentraler Arbeitsplatz in Baden
  • Ihr Kontakt

    Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail .

    Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail . Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132776-30-DE.

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