Projektleiter/in Heizung/Kälte
Hälg Group
St. Gallen, CH
vor 2 Tg.
source : 100000jobs.ch

Seite TeilenHälg GroupSt. GallenDie Hälg Group ist ein Schweizer Familienunternehmen. Wir planen und realisieren Gebäudetechnikprojekte und bietenintegrales Facility Management.

Für die Vadea AG (Engineering) , einem Unternehmen der Hälg Group, suchen wir in St.Gallen eine / n : Projektleiter / in Heizung / KälteIhre Herausforderung- Projektleitung und Planung von heizungs- sowie kältetechnischen Anlagen- Umsetzen von Konzepten und Ideen in den verschiedenen Planungsphasen- Erstellen von Ausschreibungen- BaubegleitungIhr Profil- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Gebäudetechnikplaner / in Heizung, vorzugsweise ergänzt mit einerhöheren Fachausbildung (HF oder FH) im Bereich Heizung- Einige Jahre Berufserfahrung auf diesem Gebiet- Verantwortungsbewusste, belastbare sowie kundenorientierte PersönlichkeitUnser Angebot- Fundierte Einarbeitung- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit- Attraktive EntwicklungsmöglichkeitenJetzt bewerben

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular