Software Developer
ONE Agency GmbH
Bern, CH
vor 1 Min.
source : MapMeo

Software DeveloperÜber unseren KundenUnser Kunde unterhält umfassende Datenbanken, entwickelt Managementgesamtlösungen für Apotheken und Arztpraxen sowie Werkzeuge zur sicheren Verwaltung, Kommunikation und Verteilung sensibler Gesundheitsdaten.

Unser Kunde mit Sitz in Bern hat Standorte in Basel, Genf und Le Mont-sur-Lausanne.Ihr AufgabenbereichKonzeption, Spezifikation, Entwicklung und Pflege einer komplexen DesktopapplikationWartung und Support der FachanwendungDirekter Ansprechpartner der internen und externen Kunden bei technischen FragestellungenAufnahme der technischen Kundenanforderungen inkl.

AufwandsschätzungRealisierung und Implementierung von Arbeitspaketen, Modulen und Interfaces nach Architektur- und DesignspezifikationenBegleitung aller ProjektphasenIhr ProfilFundierte IT-Ausbildung (HF, FH, oder Uni) oder gleichwertige Ausbildung (z.

B. Softwareentwick-lung, Wirtschaftsinformatik, Naturwissenschaften, Medizin, Pharmazeutik)Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang in deutscher Sprache (Erstellen von internen Spezifikationen und externen Dokumentationen)Mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung auf Basis .

NET (VB.NET, Winforms)Ausgewiesene Kenntnisse in der Datenbankentwicklung auf Basis MS SQL Server (T-SQL, SP)Qualitätsbewusstsein, Selbständigkeit und FlexibilitätFreude an der Zusammenarbeit in einem engagierten Team

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular