Senior Agile Consultant/ Coach I 80% oder mehr
Baloise Group
Switzerland Basel-City
vor 3 Tg.

Was dich erwartet

und das länderübergreifend. Die Schweiz, Deutschland, Belgien, Luxemburg : Wo jahrelang verschiedene IT-Landschaften in verschiedenen Kulturen lebten, wird jetzt nach Evolution geforscht.

Wo können wir wie zusammenwachsen und für unsere Kunden? In einem ersten Schritt haben wir uns neu aufgestellt und die Zusammenarbeit in den einzelnen Baloise Ländern transformiert jetzt geht es um den grenzüberschreitenden zweiten Schritt hin zu einem .

Genau das ist dein Job im Senior Agile Consulting. In der Baloise Group IT arbeiten wir in Gilden und suchen unsere Lieblings-Buzzwords : Agilisierung, , Transparenz.

Bei all dem erwarten dich ganz unterschiedliche Situationen in den Ländern : die einen sind schon vertraut mit Change, andere brauchen Erfolgserlebnisse um Vertrauen in eine neue Arbeitswelt zu finden.

Hier kommt deine Leidenschaft ins Spiel, mit der du andere anstecken und von dem Mehrwert unseres Wandels überzeugen kannst.

Was wir erwarten

Du bringst dein bestes Selbst mit, das von Neugier und grosser Eigenmotivation geprägt ist. Du lernst gern, hinterfragst gern, hinterfragst auch dich und hast den Anspruch, in möglichst jedem Mitarbeitenden Talente freizusetzen.

Du hast dieses Feingefühl, unterschiedliche Menschen für deine Sache zu gewinnen und gezielt an Bord zu holen.

Und das gelingt dir in fliessendem Englisch ebenso gut wie in Deutsch. Französisch und Niederländisch wären dein absolutes Plus, um noch näher bei den Mitarbeitenden zu sein.

in denen Fachbereiche und IT näher zusammenwachsen, einander besser verstehen und sich gegenseitig beflügeln. Du bist Dolmetscher zwischen beiden und hast idealerweise einen Versicherungs-Background.

Wir glauben, dass dir ein Uni-Abschluss in Informatik oder Wirtschaft helfen wird, er ist aber für uns kein Muss. Wichtiger sind uns deine Erfahrungen #agile at scale, ebenso im Changemanagement und : Pro Digitalisierung, in der du als Vorbild möglichst auch die letzten Skeptiker zu einer IT-agilen Arbeitsweise inspirierst.

Wichtig : , brauchst du eine gewisse Reisebereitschaft. Wir gehen von 20-60% aus. Das kann je nach Bedarf variieren.

Ein spannendes wie forderndes Projekt, in dem du definitiv reibungsbereit sein solltest, aber innerhalb der Gildenstruktur viel Gestaltungsspielraum bekommst.

Denk mit, denk weiter, denk quer! Rechne mit Widerständen, aber sei dieses Vorbild, das proaktiv Dinge weiterentwickeln will.

Wir fördern in der Baloise eine , in der du z.B. via temporär intern in einen anderen Job gehst und dich breiter aufstellst.

Wir nehmen die Hierarchien immer mehr raus, diskutieren auf Augenhöhe, sind in einer sehr offenen unterwegs. Ja unterschiedliche Länder handhaben das noch unterschiedlich, aber wir sind auf dem Weg.

Ebenso mit flexiblen Arbeitsmodellen. Mach dich mit unserer Kultur vertraut, und dann überleg dir von wo aus du dich mit welchen Ideen bei uns ein- und voranbringen möchtest. Bewirb dich!

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular