Servicefachangestellte m/w für diverse Hotel und Restaurationsbetriebe
GP-Stellenvermittlung Amstutz Marianne
Bowil, Schweiz
vor 5 Tg.
source : Hoteljob-Schweiz

Wir suchen dringend für diverse Hotels und Restaurationsbetriebe in der ganzen Schweiz interessierte, Serviceangestellte ab sofort, ,nach Vereinbarung für die Wintersaison 2020 / 21 oder in Jahresstelle

Anforderungen :

  • abgeschlossene Berufslehre oder Berufserfahrung
  • selbständiges Arbeiten ( eigene Station )
  • a la Carte Service mit Inkasso
  • Arbeiten im Team
  • Sie lieben den Gästekontakt,sind Stressgewandt und motiviert.
  • Alter : 20 bis 40 Jahre Jahre
  • Sprache : sehr gut Deutsch, Shweizerdialekt ,Englisch
  • Sind Sie interessiert,dann senden Sie uns per E Mail Ihr komplettes

    Bewerbungsdossier mit Foto im PDF-Format .oder rufen Sie uns an!

    Wir freuen uns auf Sie.

    Frau M. Amstutz

    g p-stellen bluewin.ch

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular