Mitarbeiter/in Kundendienst
Manor
Baden, Schweiz
vor 3 Tg.

Ihre Verantwortung

  • Sie bedienen unsere Kundschaft professionell am Kundendienst
  • Sie beantworten Fragen zur Manor-Karte, Manor-Geschenkkarten, Reka Checks und zum Fundbüro
  • Sie bearbeiten Kundenreklamationen und wickeln diese lösungsorientiert ab
  • Sie geben Webstoreprodukte aus und nehmen sie auch wieder zurück
  • Sie bedienen die Telefonzentrale vom Warenhaus
  • Sie geben rayonspezifische Informationen an unsere Kunden weiter
  • Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsbildung und / oder Berufserfahrung im Detailhandel
  • Sie bringen Erfahrung am Kundendienst mit
  • Sie behalten in hektischen Situationen die Ruhe und Übersicht
  • Sie sind veranwortungsbewusst im Umgang mit Zahlungsmittel
  • Sie treten freundlich und gepflegt auf und sind von Montag bis Samstag flexibel für Einsätze verfügbar
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular