MPA für die COVID-19 Teststation / Medizinische Poliklinik
UniversitätsSpital Zürich
Zürich, Zürich
vor 3 Std.

Ihre Hauptaufgaben

  • Empfang unserer Patienten in der COVID-19 Teststation oder in der Medizinischen Poliklinik
  • Beratung und Information der Patienten betreffend des Verhaltens bis zum Eintreffen des Testresultates
  • Mitarbeit beim personalärztlichen Dienst und Telefonkontakte mit unseren Patienten
  • Administrative und organisatorische Arbeiten für die verschiedenen ärztlichen Sprechstunden
  • Durchführung von Abstrichen, kapillären und venösen Blutentnahmen, Impfungen, EKG, 24 Stunden Blutdruck
  • Mitverantwortlich für die Organisation des reibungslosen Tagesablaufs der Teststation
  • Medikamentenbestellung und die Abrechnung ambulanter Leistungen
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als MPA und idealerweise Berufserfahrung in einer grossen Praxis oder Ambulatorium
  • Selbständige, initiative, zuverlässige und sehr kundenorientierte Persönlichkeit
  • Sie sind verantwortungsbewusst, lösungsorientiert und hektische Situationen gewohnt
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität, selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • Freude am Beruf und die Bereitschaft Neues zu lernen
  • Stilsicheres Deutsch und gute Umgangsformen
  • Routinierter Umgang mit den gängigen Windows-Programmen sowie der elektronischen Terminplanung
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular