IT Architect Healthcare Applications (m/w/d)
BWi
koblenz, Switzerland
vor 3 Tg.
source : Experteer

ab sofort und in Vollzeit in Bonn, Koblenz oder Köln.Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes.

Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.

000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten.

Die Service Unit ERP berät unseren Kunden Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr (BAAINBw) in allen Themengebieten der IT-Architektur von Anwendungen mit einem engagierten Team von IT-Architekten.

Wir übernehmen dabei Verantwortung für bestehende IT-Anwendungen und entwickeln neue Lösungen auf Basis von innovativen Technologien und Produkten.

Wir möchten unser Team mit einem IT-Architekten verstärken, der Neugier, Engagement und Interesse für das Themengebiet Healthcare und Spaß an der Konzeption von Anwendungs- und Technologielösungen mitbringt.

Ihre Aufgaben : IT-Architekturberatung Healthcare (z.B. zu Krankenhausinformationssystemen oder der elektronischen Gesundheitsakte)Planung der Einführung und der Nutzung von Anwendungen und TechnologienFortentwicklung der Anwendungsarchitektur und aktive Mitgestaltung bei der ServiceentwicklungUmsetzung der IT-Architekturen in agilen ProjektenKnow-how-Aufbau und GremienvertretungIhr Profil : Abgeschlossenes Studium, idealerweise der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare AusbildungMindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung als Anwendungs- oder TechnologiespezialistIdealerweise Kenntnisse im GesundheitssektorLeistungsbereitschaft und FlexibilitätVerhandlungssichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseWir bieten : Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen UmfeldVielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle KarrieremodelleCoaching-Angebote und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung in einer wertschätzenden ArbeitsatmosphäreGratis Fitnessstudio-Mitgliedschaft über Urban Sports Club und weitere attraktive MitarbeitervergünstigungenVertrauensarbeitszeit.

Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglichEin attraktives Vergütungspaket inkl. arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersvorsorge

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular