Application Engineer 1st & 2nd Level Support (m/w)
Bystronic
Sulgen, Switzerland
vor 4 Tg.

Aufgaben

  • Übersicht und Verwaltung der gesamten Servicetätigkeiten (z.B. Case Management, Disposition von Servicetätigkeiten, Koordination, usw.)
  • Telefonische Unterstützung 1st-Level und 2nd-Level
  • Kundenbesuche und Betreuung von Feldtestkunden
  • Zusammenarbeit mit Verkaufsniederlassungen
  • Teilnahme an internationalen Service Manager Meetings
  • Mitarbeit auf Inbetriebnahmen im Feld und Produktion
  • Gelegentliche Service- und Supporteinsätzen im Feld
  • Anforderungsprofil

  • Fähigkeit sich selbst zu organisieren, Dinge zu planen, Probleme nachhaltig zu lösen und kundenorientierte Haltung
  • Technische Grundausbildung (z.B. Automatiker)
  • Kenntnisse von industriellen Produkten, insbesondere elektrische Antriebstechnik
  • Gute Englischkenntnisse
  • Bereitschaft zu Reisetätigkeit (ca. 20 %) vorwiegend CH, vereinzelt DE / FR
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular