BE: STELLVERTRETER/IN LEITERIN FINANZBUCHHALTUNG 100%
Honegger
Köniz, Switzerland
vor 4 Tg.

Das Unternehmen

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an.

Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6 000 Mitarbeitende in 23 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz.

Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten : Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Stellvertreter / in Leiterin Finanzbuchhaltung

Ort : Köniz

Beschäftigungsgrad : 100%

Arbeitsbeginn : per sofort oder nach Vereinbarung

Wir bieten Ihnen

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und anspruchsvolle Tätigkeit. Auf Sie wartet eine freundliche und teamorientierte Arbeitskultur und ein Umfeld mit offenem und herzlichem Betriebsklima.

Sie haben die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und Ihren Aufgabenbereich mitzugestalten.

Ihre Verantwortung

In dieser Funktion sind Sie für die selbständige Führung der operativen Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Hauptbuch) verantwortlich.

Daneben helfen Sie aktiv bei Monats- und Jahresabschlüssen mit und unterstützen die Leiterin Finanzbuchhaltung in verschiedenen Belangen.

Ihr Aufgabengebiet

  • Selbständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung von drei Firmen
  • Erstellung der Zahlläufe für sämtliche Firmen der Honegger Gruppe
  • Verbuchung von Bank- und Kassenbelegen
  • Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlüssen
  • Abstimmung der Lohnbuchhaltung
  • Ansprechperson für unsere Niederlassungen im Bereich der Finanzbuchhaltung
  • Stellvertretung der Leiterin Finanzbuchhaltung und Stellvertretungsaufgaben im Team
  • Allgemeine Aufgaben in der Finanzbuchhaltung
  • Ihr Hintergrund

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, Abschlusssicherheit wird vorausgesetzt
  • Ausgeprägtes Flair für Zahlen gepaart mit vernetztem Denken sowie Freude im Tagesgeschäft mitzuwirken
  • Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Proaktive und zuverlässige Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch- sowie weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Hervorragende MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Ihr Kontakt

    Interessiert an dieser spannenden Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihr elektronisches Dossier an . Frau Rebeka Löffler, Personal-Bereichsverantwortliche, 031 950 53 62, steht gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

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