Anlagen- und Apparatebauer EFZ (w/m)
Randstad
Uetendorf
vor 2 Tg.

Functieomschrijving

Du bist Anlage- & Apperatenbauer und arbeitest sehr exakt? Unser Kunde sucht dich!

Wir suchen für unseren Kunden aus dem Grossraum Thun einen qualifizierten und erfahrenen Anlage- und Apparatebauer 100% (w / m).

Deine Aufgaben :

  • Selbstständige Herstellung von Anlagen und Behältern
  • Montagearbeiten gemäss Konstruktionszeichnung
  • Erledigung der Aufgaben in den Terminvorgaben
  • Prüfung der Schweissstellen
  • Functie-eisen

  • abgeschlossene Grundausbildung als Anlage- und Apparatebauer EFZ
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Verarbeitung von Edelstahl von Vorteil
  • Exakte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Schweissprüfung von Vorteil
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Unser Kunde bietet neben ausgezeichneten Anstellungsbedingungen, eine sehr interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung.

    Bist du Interessiert? Dann sende mir deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular