Front Office / Back Office Allrounder
ELCA
Zurich, CH
vor 6 Tg.

In this role

  • Als erste Ansprechperson am Empfang und am Telefon repräsentieren Sie unser Unternehmen
  • Begrüssung von Kunden und Kandidaten
  • Mithilfe bei Mandaten und allgemeiner Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Sie unterstützen unsere Mitarbeiter bei organisatorischen und administrativen Themen wie Angebotserstellung, Text- und Dokumentenrevision und Übersetzung
  • Sie organisieren interne und externe Veranstaltungen
  • Ferienvertretung und Springerfunktion für unsere anderen Standorte Bern und Basel
  • What we offer

  • Ein junges, motiviertes und freundliches Team in einladender Umgebung
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Flache Hierarchie und Zusammenarbeit mit den verschiedenen Business Lines
  • Arbeiten bei einem der führenden Schweizer IT-Dienstleister
  • About your profile

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung (2-4 Jahre) als Front Office / Back Office Allrounder oder in einer vergleichbaren Position
  • Sie sind proaktiv, flexibel, kontaktfreudig und arbeiten gerne im Team
  • Auch in Stresssituationen leisten Sie qualitativ hochwertige Arbeit
  • Sie bringen Ideen zur Arbeitsoptimierung und deren Umsetzung mit
  • Gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, Power Point, etc.) und die Fähigkeit, neue Prozesse und Tools schnell zu erlernen
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) sind ein Muss, Französisch von Vorteil
  • Reisebereitschaft für die Standorte Bern und Basel (bei Reisetätigkeiten für ELCA fahren Sie per Bahn 1. Klasse)
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