Assistant Relationship Manager UHNWI Switzerland 80-100%
Credit Suisse
Zürich, Region Zurich, Switzerland , Switzerland
vor 6 Tg.

We Offer

  • Anspruchsvolle Tätigkeiten und vielseitiges Aufgabenspektrum innerhalb des Bereichs Premium Clients Switzerland im Herzen von Zürich
  • Administrative und organisatorische Unterstützung von Relationship Managern & des Account Managers im Tagesgeschäft
  • Selbständige Erledigung anspruchsvoller Assistenzaufgaben
  • Abwicklung der administrativen, kundenbezogenen Aufgaben und Pendenzen
  • Vorbereitung von Kundenmeetings inklusive Erstellen von individuellen Kundenpräsentationen sowie Nachbearbeitung
  • Bereitstellen von Präsentationen und Dokumentationen
  • Täglicher Kontakt mit verschiedenen internen und externen Schnittstellen
  • Abgeschlossene Banklehre oder kaufmännische Lehre mit mehrjähriger Erfahrung im Private Banking sowie Interesse am Finanzmarktgeschehen
  • Freude am Kundenkontakt (intern und extern) sowie an administrativen Aufgaben, hohe Service- und Dienstleistungsmentalität für anspruchsvolle Kunden
  • Selbstständige, exakte und mitdenkende Arbeitsweise
  • Rasche Auffassungsgabe und organisatorisches Geschick
  • Hohe Motivation, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Diskretion und Belastbarkeit
  • Vertiefte Kenntnisse in Microsoft Programme, Kenntnisse der Credit Suisse Systeme von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • LI-CSJOB*
  • Frau F. Lüthi freut sich über Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

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