Verkaufsleiter Schweiz - Mitglied der Geschäftsleitung (m/f)
Umdasch Group
Niederhasli, Switzerland
vor 1 Tg.
source : Experteer

UnternehmensbeschreibungDoka zählt zu den weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb von Schalungstechnik für alle Bereiche am Bau.

Die Doka Group ist ein Unternehmen der Umdasch Group und beschäftigt weltweit mehr als 7000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 70 Ländern.

StellenbeschreibungFührung des Verkaufsaussen- und InnendienstesMultilevel-Selling, im Besonderen enge Zusammenarbeit mit dem Key-Account ManagementEntwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie des Landes auf Basis der Doka-Gruppen-StrategieEnge Zusammenarbeit mit der Abteilung Produktmanagement und MarketingUnterstützung, Entwicklung und Umsetzung der ProduktstrategieNutzung der Doka ERP-, Reporting- und Vertriebssteuerungssysteme (u.

a. CRM)Entwicklung und Umsetzung von marktgerechten Marketing- und VertriebsförderungsaktionenUnterstützung der Projektarbeit und Betreuung der Angebots- und AuftragspipelineKoordinierung der Schnittstellen Vertrieb, Technik und OperationQualifikationenVerkaufsorientierter, extrovertierter, führungsstarker Ingenieur bzw.

  • Techniker (Bauwesen oder Maschinenbau) alternativ auch gerne technisch affiner Betriebswirt mit starkem Bezug zur BaubrancheUmfangreiche Verkaufserfahrung und Erfahrung in der Leitung eines VerkaufsteamsAusgeprägte Kommunikations-, Präsentations- und TeamfähigkeitSie zeichnen sich durch einen kooperativen und nachhaltigen Führungsstil aus, wirken integrierend und setzen konsequent klare verbindliche ZieleWir erwarten gute mündliche Französisch- und Englischkenntnisse;
  • die sichere Anwendung der Office-Programme setzen wir vorausZusätzliche InformationenSind Sie an dieser herausfordernden Position in einem internationalen Konzern, mit langfristiger Arbeitsplatzperspektive, sowie einer fachlichen und persönlichen Entwicklung mit professioneller Unterstützung interessiert?

    Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!SummaryType : Full-timeFunction : Strategy / Planning

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular