Erfassung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
Analyse und Einordnung der vom Kunden gemeldeten Störungen
Unterstützung im operativen Support der User per Remote
Wartung von Drucker und Scanner inklusive Tonermanagement
Das bieten wir Dir
Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
Zusammenarbeit mit einem jungen, multikulturellen und motivierten Team
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
Deine Qualifikationen
Laufendes oder abgeschlossenes Studium (HF, FH, Uni) der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine abgeschlossene Berufsausbildung der Informatik EFZ / EBA oder eine vergleichbare Berufsausbildung
Erste Berufserfahrung im IT-Support
Sehr gute Kenntnisse der MS Office Produkte inkl. Outlook und Active Directory
Hohe Kundenorientierung, zuverlässige Persönlichkeit und Freude in einem Team zu arbeiten
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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