Sachbearbeiter Debitoren (m/w)
Camenzind Human Resources GmbH
Lenzburg, Schweiz
vor 2 Tg.

Für eine international führende Unternehmung suchen wir am Sitz im Raum Lenzburg eine erfahrene fachkraft für die Debitorenbuchhaltung.

Deine Aufgaben

Zuständig für Debitorenbuchhaltung

Überwachung der Kreditlimiten und Auftragsfreigaben

Verbuchen der Kundenzahlungen

Direkter und schriftlicher Kundenkontakt in Deutsch und Französisch

Organisation und Durchführung von termingerechten Kreditoren-Zahlungsläufen sowie Bearbeitung von allfälligen Kontoauszügen und Mahnungen

Mithilfe bei Zwischen- und Jahresabschlüssen

Allgemein administrative Aufgaben

Diese Qualifikationen bringst du mit

Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung

Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung

Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse

Von Vorteil SAP-Kenntnisse

Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Zahlenflair

Wir bieten diese Benefits

Gründliche Einarbeitung

Sehr gutes Betriebsklima

Attraktive Anstellungsbedingungen

5 Wochen Urlaub

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular