Web-Entwickler (m/w)
eCentral GmbH
Zürich, Schweiz
vor 6 Tg.
source : jobware

Über uns : Man muss kein Schwergewicht sein, um bei großen Wettkämpfen in den Ring zu steigen. Viel wichtiger ist es, jederzeit ein schlagkräftiges und vielseitiges Team aufbieten zu können.

So lautet die Philosophie des FGTCLB (sprich "Fight Club"), zu dem sich Anfang 2019 sechs Online-Agenturen aus Deutschland und der Schweiz zusammengeschlossen haben.

Nach einer erfolgreichen Startphase auf informeller Basis erhält der Verbund jetzt eine offizielle Dachgesellschaft : die FGTCLB GmbH mit Sitz in Düsseldorf.

Wir suchen Dich! Web-Entwickler / -in mit Schwerpunkt Frontend-Entwicklung und TYPO3(Festanstellung und Vollzeit) Deine Aufgaben : Templating mittels HTML / CSS und JavaScript / jQuery Integration von Templates / Anpassung von Webseiten in TYPO3 Deine Fähigkeiten : Erfahrung in der Web-Entwicklung mit TYPO3 Gute Kenntnisse in HTML / CSS / JavaScript / jQuery Nice to have : Kenntnisse im Umgang mit Magento / PHP / MySQL Erfahrung im Webdesign und mit der Adobe-Produktpalette Wir freuen uns auf : Eine kommunikative Persönlichkeit mit Teamgeist Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft, Lösungsorientiertheit .

  • Dich! Was wir Dir bieten : Spannende, anspruchsvolle Projekte in einem technisch geprägten Unternehmen Raum für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklung Ein angenehme, konstruktive Arbeitsatmosphäre mit einer flachen Organisationsstruktur Fröhliche und engagierte Kollegen Dein Arbeitsort ist einer unserer Standorte in Mönchengladbach, Düsseldorf, Frankfurt, Marburg oder Zürich.
  • Bewerbung : Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! eCentral GbR Christoph Lauber Schwanallee 30 o 35037 Marburg E-Mail : c.

    lauber ecentral.de o Telefon : 06421 88666-20

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular