Baumaschinenmechaniker
Anliker AG
Emmenbrücke
vor 2 Tg.

ANLIKER bietet Ihnen herausfordernde Projekte, grosse Selbständigkeit, engagierte Teams und interessante Anstellungsbedingungen.

Ihr Profil

  • Berufliche Grundbildung als Baumaschinen-, Lastwagen- oder Automechaniker oder vergleichbare Ausbildung
  • Zuverlässige sowie selbständige Arbeitsweise
  • Führerausweis Kat. B;B / E
  • Erste Berufserfahrung von Vorteil
  • Ihre AUFGABEN

  • Schadensanalyse an den Baumaschinen
  • Reparatur und Service der Maschinen in der Werkstatt und auf der Baustelle
  • ANLIKER ist eine erfolgreiche und bedeutende Baugruppe mit 1'700 Mitarbeitenden. Erstklassige Leistungen, hohe Standards bei Qualität und Service sowie persönliche Wertschätzung prägen unsere Kultur.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular