Mitarbeiterin/Mitarbeiter im Sekreteriat
Universität Bern
Bern, Switzerland
vor 3 Tg.

Aufgaben

für die Graduate School

  • Terminkoordination für Sitzungen
  • Organisation von Lehrveranstaltungen und Prüfungen
  • Verwaltung von Kursen und Noten im Kernsystem Lehre (KSL) und im Doktorandenverwaltungsprogramm (Doksys) der Universität Bern
  • Betreuung der Webseite
  • Organisation / Koordination des Symposiums der GHS
  • Protokoll Führung Anforderungen
  • Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung in universitärem Umfeld von Vorteil
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse sowie Stilsicherheit in Englisch und Deutsch
  • Fundierte MS Office-Anwenderkenntnisse
  • Web Design Kenntnisse
  • Selbständige, sehr exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Eigeninitiative und schnelle Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit, Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten
  • Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, motivierten Team
  • Kontakte mit internationalen Doktorierenden und Dozierenden
  • Gehalt und Sozialleistungen nach kantonalen Bestimmungen
  • Selbständigkeit in der Zeitplanung
  • Arbeitsplatz in der Länggasse, Bern
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular