Gesamtschulleitung
Kanton Aargau
Bettwil, CH
vor 6 Tg.

Beschreibung der Stelle

Unbefristet

Stellenprozent Maximum

Aufgaben

Operative Leitung der Schule in pädagogischer, personeller, organisatorischer und administrativer Hinsicht

Qualitätssicherung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Schule

Zusammenarbeit mit den Behörden und kantonalen Stellen

Anforderungen

Abgeschlossene Schulleiterausbildung oder die Bereitschaft, diese zeitnah zu abslvieren

Führungserfahrung erwünscht

Angebot

neu gebauter Schulhaustrakt und neu saniertes Schulgebäude mit moderner neuer Infrastruktur und Mobiliar

Ein kleines, hilfsbereites und aufgestelltes Kollegium mit viel "Herzblut"

Unterstützung durch eine aufgeschlossene Schulpflege und Gemeinderat

Parkplatz

Anstellung nach kantonalen Richtlinien

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular