Bau- und Projektleiter 100%
HTC - Human Top Class GmbH
Basel, CH
vor 6 Tg.
source : MapMeo

Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen, welches im Bereich Immobilienentwicklung und Gesamtleitung tätig ist. Ihr Fokus liegt im Wohn- und Gewerbebau.

Die Firma ist ein kollegialer Kleinbetrieb sucht zur tatkräftigen Unterstützung in der Region Nordwestschweiz eine Persönlichkeit als Bau- und Projektleiter.

Aufgaben : Technische und kostenmässige OptimierungenUnterstützen der ProjektentwicklungErstellen von Kostenvoranschlägen und WerkverträgenVerantwortung für Kosten, Termine und QualitätLeitung der Projekte im Wohn- und GewerbebauAnforderungen : Berufsausbildung im Bauhauptgewerbe oder BaunebengewerbeIdealerweise Weiterbildung als Dipl.

Bauleiter oder vergleichbaresEinige Jahre Berufserfahrung in der Projekt- und Bauleitung (Wohnungs- und Gewerbebaubereich)Verhandlungsgeschick mit Bauherren und UnternehmernSelbstständiges ArbeitenTeamfähige Persönlichkeit mit dem nötigen FachwissenAngebot : Attraktive AnstellungsbedingungenModerner Arbeitsplatz

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular