Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ oder eine Pflegefachperson (Tertiärniveau)
Aposto Personal GmbH
Altdorf, CH
vor 4 Tg.
source : MapMeo

Vakanz Nr : 6429 Fachfrau / Fachmann Gesundheit EFZ oder eine Pflegefachperson (Tertiärniveau) Egal wie weit der Weg sein mag wir bleiben bis zum Schluss an Ihrer Seite!Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine / n Fachfrau / Fachmann Gesundheit EFZ oder eine Pflegefachperson (Tertiärniveau) Aufgabe : Eine sorgfältige EinarbeitungBerufliche und fachspezifische Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenFortschrittliche Arbeitsbedingungen (z.

B. 5, resp. 6 Wochen Ferien)Ein engagiertes und motiviertes TeamEine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeit mit Gestaltungsspielraum Anforderungen : Abgeschlossene Pflegefachausbildung(FAGE EFZ, HF, DN1, DN2 oder vergleichbare Ausbildung)Kompetente und sympathische Umgangs- und KommunikationsformenHohe Sozial- und FachkompetenzHumor, Flexibilität und BelastbarkeitGute EDV-Anwenderkenntnisse

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular