Mitarbeiter/in Contact Center Telefonzentrale an einem angepassten Arbeitsplatz 50 % am Nachmittag
GEWA
Zollikofen, Suiza
vor 1 Tg.

Mach mit.

  • Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
  • Erlebe die einzigartige GEWA Kultur
  • Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine / n

    Mitarbeiter / in Empfang und Contact Center Telefonzentrale an einem angepassten Arbeitsplatz 50 % am Nachmittag

    Im Contact Center in der Abteilung Technische Montage sind Sie unsere Visitenkarte! Vor Ort.

    Das ist dein Job

    Telefonische Erstkontakte für unsere Kunden Vermitteln an die gewünschte Person diverse administrative Arbeiten

    Das bringst du mit

    Mind. eine 1-jährige Ausbildung im kaufmännischen oder einem verwandten Bereich oder über mehrere Jahre Berufserfahrung in dieser Branche verfügen Freude am Kundenkontakt freundliches und zuvorkommendes Auftreten Fähigkeit den Überblick über mehrere Aufgaben zu bewahren gute Tastaturschreib- und EDV-Kenntnisse (insbesondere Office-Anwendungen) Interesse an der Bedienung der Telefonanlage Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

    Du erfüllst diese Kriterien

    Du bist IV-Rentenbezüger (Teil- oder Vollrente mindestens beantragt) - Du bist im Erwerbsalter - Du willst freiwillig bei uns arbeiten - Du hast keine akute Suchtproblematik - Wohnst du ausserhalb des Kantons Bern?

    Wir übernehmen die Abklärungen

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular