Sachbearbeiter (w/m/d) Export Verkaufsinnendienst (D/E)
LEONI
Daeniken, SO, CH
vor 1 Tg.

Das sind Ihre Aufgaben :

  • Serviceorientierte Kundenbetreuung zusammen mit unserem Aussendienst an 2 Standorten (Däniken)
  • Telefonische und schriftliche Beratung sämtlicher Kundenanfragen
  • Selbstständige Angebots- und Kundenauftragsabwicklung mittels SAP
  • Erstellung sämtlicher Versandpapiere für den Export
  • Technische Abklärungen mit internen Stellen sowie Mitarbeit in Verkaufsprojekten
  • Auftragskoordination als Drehscheibe im spannenden Arbeitsumfeld
  • Das bringen Sie mit :

  • Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
  • Mehrjährige Exporterfahrung
  • Elektrotechnische Grundausbildung ist ein weiteres Plus
  • Erfahrung mit der kaufmännischen Angebots- und Kundenauftragsabwicklung
  • Sprachen : Deutsch, Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
  • Freude die täglichen Herausforderungen miteinander zu meistern
  • Kundenorientierte, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Fähigkeit auch in hektischen Zeiten den Überblick zu bewahren und strukturiert zu arbeiten
  • Das bieten wir Ihnen :

  • Swissness im internationalen Umfeld
  • Offene Kultur, unkompliziertes Miteinander, flache Hierarchie
  • Gute Erreichbarkeit über ÖV
  • Attraktive Fringe Benefits wie Reka-Checks, gratis Parkplätze, Vergünstigung auf Treibstoff bei Partnertankstelle, Beteiligung auf Jahresabo im benachbarten Fitnesscenter
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular